Für Kreative, Visionäre,
Querdenker und Entdecker.

Wer Yello kennt, weiß:
Wir sind alles andere als konventionell –
das gilt genauso für unser Team.

Direkt initiativ bewerben

Bei uns gibt es eine kunterbunte Mischung an „Yellos“, die jeden Tag an frischen Ideen tüfteln. Mit einer großen Portion Begeisterung bringen wir neue Produkte und Services auf den Weg, mit dem Ziel, unseren Kunden etwas Besonderes zu bieten und im Markt kräftig mitzumischen. Und so soll es auch weitergehen!

Ein wirklich guter Job muss Spaß machen!

Arbeiten bei Yello bedeutet große Verantwortung, vielfältige Aufgaben und jede Menge individuelle Spielräume: Flexible Arbeitszeiten für Nachtkreative und Frühaufsteher, Unterstützung für Mamas und Papas und natürlich das passende Umfeld, um mit Rückenwind die eigene Entwicklung voranzutreiben.

Neue begeisternde Themen, kurze Wege zum Chef und das Arbeiten in agilen Teams machen immer wieder aufs Neue Lust auf den Job. Alles in allem: Eine echte Herausforderung, die uns Yellos viel Spaß macht!

Du hast #lustaufgelb? Dann wirf einfach einen Blick in unsere Stellenanzeigen oder bewirb dich initiativ – gern auch per WhatsApp*.

Jobkontakt.

Presse Kontakt
Hi, mein Name ist Lisa und ich freue mich, dich kennenzulernen. Wenn du Fragen hast, erreichst du mich unter:

0221 - 26 12 485
jobs@yello.de

Zeig' uns wie gelb du bist.

Schau dir deine zukünftigen Kollegen an.

Yello Blog.

Das sagen deine neuen Kollegen:

"Yello ist einfach ein Gefühl."
"Es macht einfach Spaß."
"Ein Arbeitgeber mit Gefühl und am Puls der Zeit."
"Hier stehen die Mitarbeiter im Vordergrund."
"Wo Spaß und Leistung im Vordergrund steht."