Zur Geräteauswahl

Fairphone 3.

57,51 €
Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Klima Plus oder Gas Klima Plus Tarifs
  • Kostenloser Versand
  • Optionale Geräteschutzversicherung
  • Aus fair gewonnene & recycelten Materialien
  • Hergestellt mit bis zu 40% recyceltem Kunststoff
  • Weltweit führendes modulares und reparables Design
Produktbeschreibung
Fairphone Gruppenselfie

Endlich ist es da.
Das Fairphone 3. Ein Smartphone für alle, denen es wichtig ist, wie ihre Produkte hergestellt werden. Es hat alles, was man von einem tollen Smartphone erwarten kann - und noch viel mehr. Es verbessert die Arbeitsbedingungen der Menschen, die es herstellen, und verwendet umweltverträgliche Materialien.

Fairphone in der Hand

Von Grund auf anders.
Dank des Engagements für Fairness sind einige der besten Eigenschaften diejenigen, die man nicht sehen kann – wie die fairen und recycelten Materialien, bessere Arbeitsbedingungen und Programme zur Reduzierung von Elektromüll.

Fairphone Gruppenbild

Innovatives reparierbares Design.
Unfälle passieren, aber das muss nicht das Ende Ihres Smartphones sein! Dank austauschbarer Module hält es länger - Sie können es mit einem einzigen Schraubenzieher selbst reparieren. iFixit hat das Fairphone 3 mit einem perfekten Score von 10 für Reparierbarkeit ausgezeichnet.

Fairphone mit Block und Kaffeetasse

Und für zusätzliche Sicherheit sind unsere Smartphones mit unserer 2-Jahres-Garantie ausgestattet.
Einfach zu bedienendes Android 9 intelligent und schnell: mit Android 9 läuft Ihr Fairphone smoother und länger. Sie haben Zugriff auf alle Apps mit dem Google Play Store um Ihr Fairphone einzurichten und loszulegen.

Dein Alltag in echten Farben.
Bereit, all Ihre besten Momente mit Freunden und Familie festzuhalten? Die Vorder- und Rückseitenkameras sind mit natürlichem Licht und Farben ausgestattet und liefern Ihnen wunderschöne Fotos, Videos und Erinnerungen.

Ausgestattet mit

  • Fair gehandelten und recycelten Materialien
  • Einzigartigem modularen Design
  • Mini Schraubenzieher und Bumper für zusätzlichen Schutz
  • Austauschbarer, langlebiger Batterie
  • GCF Zertifizierung
  • Engagement für mehr Fairness
Technische Daten
Design Farbe: Dark Translucent
Größe: 158 x 71.8 x 9.89 mm
Gewicht: 189 g
Kamera Auflösung: 12 MP
Sensorgröße: 1/2.55”
Blendenöffnung: F1.8
Autofokus: Ja
Autofokus-Typ: PDAF
Sensor Model: IMX363
Optische Bildstabilisierung: Nein
Blitz: Ja
Blitzart: Dual LED
Digitaler Zoom: Bis zu 8x
HDR Support: Ja
Max unterstützte Videoauflösung: 3840x2160 p (4K UHD) bei 30 fps
1920x1080 p bei 30 fps
1280x720 p bei 60 fps
Selfie-Kamera Auflösung: 8 MP
Sensorgröße: 1/4” 1/inches
Blendenöffnung: F2.0
Optische Bildstabilisierung: Nein
Blitz: Nein
Digitaler Zoom: Bis zu 8x
HDR Support: Ja
Leistung SoC: Qualcomm Snapdragon 632
Prozessor: 64-bit Octa-Core
Prozessorspeed: Bis 1.8 GHz
RAM: 4 GB
Interner Speicher: 64 GB
GPU: Qualcomm Adreno 506 650 MHz
Externe Speicherkapazität: microSD bis 400GB
Betriebssystem Version: Android 9 (Pie)
Batterie Typ: Li-ion
Kapazität: 3060 typ., 3000 min. mA/Std
Ladedauer: 3.5 Std
Akkulaufzeit, Ruhemodus: 300 Std
Akkulaufzeit, Sprechdauer: 20 Std
Herausnehmbar: Ja
Versandinfos
Illustration Umzug mit Flügel
Bestellung & Anmeldung.

Sobald wir alle erforderlichen Daten von Ihnen haben, melden wir Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter ab und beim Netzbetreiber neu an.

Illustration Herz
Bestätigung & Zuzahlung.

Wenn alles klappt mit dem Wechsel, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Bestellung. Dann wird auch der einmalige Zuzahlungsbetrag fällig.

Illustration Handy in Hand.
Wunschgerät & Versand.

Ist alles im Kasten, stellen wir Ihnen Ihr Wunschgerät 4 Wochen nach Erhalt der Vertragsbestätigung zu. Bei Yello ist der Versand natürlich kostenfrei.

Service-Kontakte

Vertrag und Versand.

Yello:
0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000
(Mo-Sa 6-22 Uhr)

immerda@yello.de

Technische Fragen.

Fairphone :
0031 - 20 788 4400 0031 - 20 788 4400
(Mo - Fr von 9 - 17 Uhr)
Maximal 0.23 €/Minute aus dem Festnetz, 60 Cent aus Mobilfunknetzen

Garantie und Reparatur.

Fairphone :
0031 - 20 788 4400 0031 - 20 788 4400
(Mo - Fr von 9 - 17 Uhr)
Maximal 0.23 €/Minute aus dem Festnetz, 60 Cent aus Mobilfunknetzen

Oder doch lieber ein anderes Gerät wählen?

Das fragen andere Kunden.

Wann erhalte ich mein Wunschgerät?

Wenn Sie sich für einen unserer Plus Tarife entschieden haben, erhalten Sie erst einmal Ihre Vertragsbestätigung. Zwei Wochen danach buchen wir dann den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail.

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig.
Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.

Sie haben Ihr Wunschgerät schon bestellt? Super, dann können Sie hier mit Ihrer Kunden- oder Vertragsnummer den Lieferstatus erfahren.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn mein Wunschgerät noch nicht eingetroffen ist?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunschgerät schon geliefert werden konnte.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunschgerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunschgerätes ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunschgerät verguckt haben, gibts einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunschgerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Ich habe Fragen zu meinem Wunschgerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunschgerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunschgerät?

Den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät buchen wir bequem von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Das passiert etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail. ​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.​

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Die Höhe des Zuzahlungsbetrags hängt davon ab, welches Gerät sie gewählt haben. Wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben, buchen wir diesen Betrag etwa 2 Wochen nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab.​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Produktbeschreibung.

Fairphone Gruppenselfie

Endlich ist es da.
Das Fairphone 3. Ein Smartphone für alle, denen es wichtig ist, wie ihre Produkte hergestellt werden. Es hat alles, was man von einem tollen Smartphone erwarten kann - und noch viel mehr. Es verbessert die Arbeitsbedingungen der Menschen, die es herstellen, und verwendet umweltverträgliche Materialien.

Fairphone in der Hand

Von Grund auf anders.
Dank des Engagements für Fairness sind einige der besten Eigenschaften diejenigen, die man nicht sehen kann – wie die fairen und recycelten Materialien, bessere Arbeitsbedingungen und Programme zur Reduzierung von Elektromüll.

Fairphone Gruppenbild

Innovatives reparierbares Design.
Unfälle passieren, aber das muss nicht das Ende Ihres Smartphones sein! Dank austauschbarer Module hält es länger - Sie können es mit einem einzigen Schraubenzieher selbst reparieren. iFixit hat das Fairphone 3 mit einem perfekten Score von 10 für Reparierbarkeit ausgezeichnet.

Fairphone mit Block und Kaffeetasse

Und für zusätzliche Sicherheit sind unsere Smartphones mit unserer 2-Jahres-Garantie ausgestattet.
Einfach zu bedienendes Android 9 intelligent und schnell: mit Android 9 läuft Ihr Fairphone smoother und länger. Sie haben Zugriff auf alle Apps mit dem Google Play Store um Ihr Fairphone einzurichten und loszulegen.

Dein Alltag in echten Farben.
Bereit, all Ihre besten Momente mit Freunden und Familie festzuhalten? Die Vorder- und Rückseitenkameras sind mit natürlichem Licht und Farben ausgestattet und liefern Ihnen wunderschöne Fotos, Videos und Erinnerungen.

Ausgestattet mit

  • Fair gehandelten und recycelten Materialien
  • Einzigartigem modularen Design
  • Mini Schraubenzieher und Bumper für zusätzlichen Schutz
  • Austauschbarer, langlebiger Batterie
  • GCF Zertifizierung
  • Engagement für mehr Fairness

Technische Daten.

Design Farbe: Dark Translucent
Größe: 158 x 71.8 x 9.89 mm
Gewicht: 189 g
Kamera Auflösung: 12 MP
Sensorgröße: 1/2.55”
Blendenöffnung: F1.8
Autofokus: Ja
Autofokus-Typ: PDAF
Sensor Model: IMX363
Optische Bildstabilisierung: Nein
Blitz: Ja
Blitzart: Dual LED
Digitaler Zoom: Bis zu 8x
HDR Support: Ja
Max unterstützte Videoauflösung: 3840x2160 p (4K UHD) bei 30 fps
1920x1080 p bei 30 fps
1280x720 p bei 60 fps
Selfie-Kamera Auflösung: 8 MP
Sensorgröße: 1/4” 1/inches
Blendenöffnung: F2.0
Optische Bildstabilisierung: Nein
Blitz: Nein
Digitaler Zoom: Bis zu 8x
HDR Support: Ja
Leistung SoC: Qualcomm Snapdragon 632
Prozessor: 64-bit Octa-Core
Prozessorspeed: Bis 1.8 GHz
RAM: 4 GB
Interner Speicher: 64 GB
GPU: Qualcomm Adreno 506 650 MHz
Externe Speicherkapazität: microSD bis 400GB
Betriebssystem Version: Android 9 (Pie)
Batterie Typ: Li-ion
Kapazität: 3060 typ., 3000 min. mA/Std
Ladedauer: 3.5 Std
Akkulaufzeit, Ruhemodus: 300 Std
Akkulaufzeit, Sprechdauer: 20 Std
Herausnehmbar: Ja

Versandinfos.

Illustration Umzug mit Flügel
Bestellung & Anmeldung.

Sobald wir alle erforderlichen Daten von Ihnen haben, melden wir Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter ab und beim Netzbetreiber neu an.

Illustration Herz
Bestätigung & Zuzahlung.

Wenn alles klappt mit dem Wechsel, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Bestellung. Dann wird auch der einmalige Zuzahlungsbetrag fällig.

Illustration Handy in Hand.
Wunschgerät & Versand.

Ist alles im Kasten, stellen wir Ihnen Ihr Wunschgerät 4 Wochen nach Erhalt der Vertragsbestätigung zu. Bei Yello ist der Versand natürlich kostenfrei.

Service-Kontakte.

Vertrag und Versand.

Yello:
0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000
(Mo-Sa 6-22 Uhr)

immerda@yello.de

Technische Fragen.

Fairphone :
0031 - 20 788 4400 0031 - 20 788 4400
(Mo - Fr von 9 - 17 Uhr)
Maximal 0.23 €/Minute aus dem Festnetz, 60 Cent aus Mobilfunknetzen

Garantie und Reparatur.

Fairphone :
0031 - 20 788 4400 0031 - 20 788 4400
(Mo - Fr von 9 - 17 Uhr)
Maximal 0.23 €/Minute aus dem Festnetz, 60 Cent aus Mobilfunknetzen

Oder doch lieber ein anderes Gerät wählen?

Das fragen andere Kunden.

Wann erhalte ich mein Wunschgerät?

Wenn Sie sich für einen unserer Plus Tarife entschieden haben, erhalten Sie erst einmal Ihre Vertragsbestätigung. Zwei Wochen danach buchen wir dann den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail.

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig.
Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.

Sie haben Ihr Wunschgerät schon bestellt? Super, dann können Sie hier mit Ihrer Kunden- oder Vertragsnummer den Lieferstatus erfahren.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn mein Wunschgerät noch nicht eingetroffen ist?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunschgerät schon geliefert werden konnte.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunschgerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunschgerätes ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunschgerät verguckt haben, gibts einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunschgerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Ich habe Fragen zu meinem Wunschgerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunschgerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunschgerät?

Den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät buchen wir bequem von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Das passiert etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail. ​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.​

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Die Höhe des Zuzahlungsbetrags hängt davon ab, welches Gerät sie gewählt haben. Wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben, buchen wir diesen Betrag etwa 2 Wochen nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab.​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​