Zur Geräteauswahl

Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE.

0,97 €
Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Klima Plus oder Gas Klima Plus Tarifs
  • Kostenloser Versand
  • Optionale Geräteschutzversicherung
  • Für erstklassige Unterhaltung
  • Dual Speaker-System für satten Beat
  • Der praktische Multimedia-Begleiter
Produktbeschreibung
Es wurde keine Section nach der Konvention section.produktbeschreibung.[addon-slug] für das Addon angelegt.
Technische Daten
Betriebssystem Android 9.0
One UI 1.1
Display Größe 25,53 cm / 10,1“
Art Touchscreen
Technologie TFT
Auflösung 1.920 x 1.200 Pixel (WUXGA)
Format 16:10
Pixeldichte 224 ppi
Farben 16 Millionen
Zoom Multitouch
Prozessor Exynos 7904
Octa Core Prozessorkern
1,8 GHz + 1,6 GHz Prozessortaktung
64 Bit Prozessorarchitektur
Maße und Gewicht HxBxT 245,2 x 149,4 x 7,5 mm
ca. 470 Gramm
Laufzeit Gesprächszeit (3G) bis zu 35 Stunden
Internetnutzung (3G) bis zu 12 Stunden
Internetnutzung (4G) bis zu 13 Stunden
Internetnutzung (WLAN) bis zu 13 Stunden
Musikwiedergabe bis zu 128 Stunden
Videowiedergabe bis zu 13 Stunden
Akkuleistung Akku Li Ion, 6.150 mAh
Akku Ladezeit ca. 220 Min
SIM Format 3 Nano (4FF)
Speicherkapazität Interner Speicher 64 GB
Frei verfügbarer Speicher ca. 52,5 GB
Speichertyp eMMC
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB
Arbeitsspeichertyp LPDDR4
RAM Geschwindigkeit 1.866 MHz
Versandinfos
Illustration Umzug mit Flügel
Bestellung & Anmeldung.

Sobald wir alle erforderlichen Daten von Ihnen haben, melden wir Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter ab und beim Netzbetreiber neu an.

Illustration Herz
Bestätigung & Zuzahlung.

Wenn alles klappt mit dem Wechsel, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Bestellung. Dann wird auch der einmalige Zuzahlungsbetrag fällig.

Illustration Handy in Hand.
Wunschgerät & Versand.

Ist alles im Kasten, stellen wir Ihnen Ihr Wunschgerät 4 Wochen nach Erhalt der Vertragsbestätigung zu. Bei Yello ist der Versand natürlich kostenfrei.

Service-Kontakte

Vertrag und Versand.

Yello:
0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000
(Mo-Sa 6-22 Uhr)

immerda@yello.de

Technische Fragen.

Samsung:
01806 - 421 521 01806 - 421 521
(Mo-Fr 8-20 Uhr)
20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz

business-hotline@samsung.de

Garantie und Reparatur.

Samsung:
01806 - 421 521 01806 - 421 521
(Mo-Fr 8-20 Uhr)
20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz

business-hotline@samsung.de

Oder doch lieber ein anderes Gerät wählen?

Das fragen andere Kunden.

Wann erhalte ich mein Wunschgerät?

Wenn Sie sich für einen unserer Plus Tarife entschieden haben, erhalten Sie erst einmal Ihre Vertragsbestätigung. Zwei Wochen danach buchen wir dann den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail.

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig.
Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.

Sie haben Ihr Wunschgerät schon bestellt? Super, dann können Sie hier mit Ihrer Kunden- oder Vertragsnummer den Lieferstatus erfahren.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn mein Wunschgerät noch nicht eingetroffen ist?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunschgerät schon geliefert werden konnte.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunschgerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunschgerätes ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunschgerät verguckt haben, gibts einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunschgerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Ich habe Fragen zu meinem Wunschgerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunschgerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunschgerät?

Den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät buchen wir bequem von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Das passiert etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail. ​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.​

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Die Höhe des Zuzahlungsbetrags hängt davon ab, welches Gerät sie gewählt haben. Wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben, buchen wir diesen Betrag etwa 2 Wochen nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab.​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Produktbeschreibung.

Es wurde keine Section nach der Konvention section.produktbeschreibung.[addon-slug] für das Addon angelegt.

Technische Daten.

Betriebssystem Android 9.0
One UI 1.1
Display Größe 25,53 cm / 10,1“
Art Touchscreen
Technologie TFT
Auflösung 1.920 x 1.200 Pixel (WUXGA)
Format 16:10
Pixeldichte 224 ppi
Farben 16 Millionen
Zoom Multitouch
Prozessor Exynos 7904
Octa Core Prozessorkern
1,8 GHz + 1,6 GHz Prozessortaktung
64 Bit Prozessorarchitektur
Maße und Gewicht HxBxT 245,2 x 149,4 x 7,5 mm
ca. 470 Gramm
Laufzeit Gesprächszeit (3G) bis zu 35 Stunden
Internetnutzung (3G) bis zu 12 Stunden
Internetnutzung (4G) bis zu 13 Stunden
Internetnutzung (WLAN) bis zu 13 Stunden
Musikwiedergabe bis zu 128 Stunden
Videowiedergabe bis zu 13 Stunden
Akkuleistung Akku Li Ion, 6.150 mAh
Akku Ladezeit ca. 220 Min
SIM Format 3 Nano (4FF)
Speicherkapazität Interner Speicher 64 GB
Frei verfügbarer Speicher ca. 52,5 GB
Speichertyp eMMC
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB
Arbeitsspeichertyp LPDDR4
RAM Geschwindigkeit 1.866 MHz

Versandinfos.

Illustration Umzug mit Flügel
Bestellung & Anmeldung.

Sobald wir alle erforderlichen Daten von Ihnen haben, melden wir Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter ab und beim Netzbetreiber neu an.

Illustration Herz
Bestätigung & Zuzahlung.

Wenn alles klappt mit dem Wechsel, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Bestellung. Dann wird auch der einmalige Zuzahlungsbetrag fällig.

Illustration Handy in Hand.
Wunschgerät & Versand.

Ist alles im Kasten, stellen wir Ihnen Ihr Wunschgerät 4 Wochen nach Erhalt der Vertragsbestätigung zu. Bei Yello ist der Versand natürlich kostenfrei.

Service-Kontakte.

Vertrag und Versand.

Yello:
0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000
(Mo-Sa 6-22 Uhr)

immerda@yello.de

Technische Fragen.

Samsung:
01806 - 421 521 01806 - 421 521
(Mo-Fr 8-20 Uhr)
20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz

business-hotline@samsung.de

Garantie und Reparatur.

Samsung:
01806 - 421 521 01806 - 421 521
(Mo-Fr 8-20 Uhr)
20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz

business-hotline@samsung.de

Oder doch lieber ein anderes Gerät wählen?

Das fragen andere Kunden.

Wann erhalte ich mein Wunschgerät?

Wenn Sie sich für einen unserer Plus Tarife entschieden haben, erhalten Sie erst einmal Ihre Vertragsbestätigung. Zwei Wochen danach buchen wir dann den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail.

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig.
Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.

Sie haben Ihr Wunschgerät schon bestellt? Super, dann können Sie hier mit Ihrer Kunden- oder Vertragsnummer den Lieferstatus erfahren.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn mein Wunschgerät noch nicht eingetroffen ist?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunschgerät schon geliefert werden konnte.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunschgerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunschgerätes ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunschgerät verguckt haben, gibts einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunschgerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Ich habe Fragen zu meinem Wunschgerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunschgerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunschgerät?

Den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät buchen wir bequem von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Das passiert etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail. ​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.​

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Die Höhe des Zuzahlungsbetrags hängt davon ab, welches Gerät sie gewählt haben. Wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben, buchen wir diesen Betrag etwa 2 Wochen nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab.​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​