So einfach geht’s:

1. Einmalig registrieren.

2. Konto bestätigen.

3. Alle Services nutzen.

Piktogramm mEK Grafik

Dein Schlüssel – unzählige Möglichkeiten.

Unsere Energie-Check App kWhapp und Mein Yello kennst du ja schon. Mit einer geballten Ladung Sicherheit und einer gehörigen Portion Möglichkeiten, gibt's ab sofort den myEnergyKey. Einmalig registriert, kannst du mit diesem Schlüssel einfach und sicher auf alle Apps & Services der gelben Welt zugreifen.

Und in der gelben Welt geht's ganz schön bunt zu.

Eins steht fest: Du kannst wie üblich immer und überall deine Kosten und deinen Verbrauch mit kWhapp im Blick behalten. Und wenn du mal deine Daten ändern musst oder dir deine Rechnung ansehen magst, dann ist's in Mein Yello immer noch ein Klacks.

Neu ist, dass du über den myEnergyKey auch die Services unserer Konzernfamilie nutzen kannst: So findest du z.B. mit der EnBW mobility+ App Ladestationen für unterwegs und kannst sogar deine Senec Solaranlage mit Stromspeicher steuern.

Hier findest du alles rund um Datenschutz und AGB.

Unsere Konzernfamilie.

EnbW Logo
Mobility+ Logo
Senec Logo

Deine Vorteile auf einen Blick.

Piktogramm Gemischte Tüte
Gemischte Tüte.

Ein bunter Mix an Apps & Services aus der Konzernfamilie.

Piktogramm Schlüssel
Einer für alle.

Alles praktisch gebündelt über einen einzigen Login.

Piktogramm Schloss
Safety first.

Deine Daten sind bei uns in sicheren Händen und gehen nicht verloren.

Das wird uns oft gefragt.

Was ist der myEnergyKey?

Der myEnergyKey ist dein Schlüssel zu unzähligen Möglichkeiten. Einmalig registriert, kannst du mit diesem Schlüssel einfach und sicher auf alle Apps & Services der gelben Welt zugreifen. Probier es doch gleich mal aus. Hier findest du alles rund um Datenschutz und AGB.

Welche Vorteile bietet mir der myEnergyKey?

Der myEnergyKey bietet dir einen einfachen und sicheren Login zu den Apps & Services unserer Konzernfamilie. Du kannst weiterhin die Services nutzen, die du schon kennst. Also alle rund um deinen Strom- oder Gasvertrag. Neuerdings hast du aber auch Zugriff auf die EnBW mobility+ App und den Service der Senec Solaranlagen.

Welche personenbezogenen Daten werden abgefragt und wie werden diese gespeichert?

Der myEnergyKey speichert lediglich eine E-Mail-Adresse und ein Kennwort. Alle Informationen zum Datenschutz haben wir hier zusammengefasst.

Wo genau kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Daten, wie deine Bankverbindung oder deine Kontakt-E-Mail-Adresse kannst du ganz bequem über unser Kundenportal Mein Yello ändern.

Wenn du die E-Mail-Adresse zum myEnergyKey ändern möchtest, dann geht's hier lang.

Wenn ich mein Passwort vergessen habe, wie kann ich mich dann einloggen?

Dafür haben wir natürlich auch eine Lösung für dich: Geh einfach auf „Passwort vergessen" und leg ein neues Passwort an.

Noch mehr Antworten gibt's hier.