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Der Login mit myEnergyKey funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Prüf noch mal deine Daten: Hast du dich vielleicht mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet? Oder hat sich ein Tippfehler eingeschlichen? Achte auf Groß- und Kleinschreibung. Und wenn du dein Passwort kopierst: Schau, dass sich keine Leerzeichen dazumogeln. Denk auch dran, dein Autofill zu deaktivieren, bzw. zu aktualisieren, wenn dein altes Passwort darin noch gespeichert ist.

Falls du ein falsches Passwort eingegeben hast: Im Anmeldebereich kannst du mit Klick auf "Passwort vergessen" ein neues festlegen.

Klappt dein Login auch noch nicht, nachdem du dein Passwort zurückgesetzt hast, schreib eine E-Mail an apps@yello.de.

Noch ein Tipp: Speicher dein Passwort in einem Passwortmanager. So geht’s nicht verloren – und du hast es immer griffbereit. Auch, wenn du dir ein neues Handy kaufst. Passwort im Passwortmanager trotzdem nicht gefunden? Such mal nach "myEnergyKey" statt nach Yello.