App und Kundenportal

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort zu oft falsch eingegeben habe?

Ups, beim Passwort zu oft vertippt? Kein Stress, wir regeln das!

Dein Account ist erstmal für die IP-Adresse gesperrt, von der die vielen Login-Versuche kamen. Aber keine Sorge: Wir schicken dir direkt eine E-Mail an die Adresse, die du bei myEnergyKey hinterlegt hast. In der E-Mail findest du einen Link. Klick drauf – schon kannst du deinen Account wieder entsperren.

Unser Tipp: Mach dir über die „Passwort vergessen“-Funktion am besten gleich ein neues Passwort. Das geht ganz einfach im Anmeldebereich vom Service.

Noch ein Tipp: Speicher dein neues Passwort gleich in einem Passwortmanager. So geht’s nicht verloren – und du hast es immer griffbereit. Auch, wenn du dir ein neues Handy kaufst. Passwort im Passwortmanager trotzdem nicht gefunden? Such mal nach "myEnergyKey" statt nach Yello.