PAYBACK

Ich habe keine PAYBACK °Punkte erhalten. An wen kann ich mich wenden?

Um dir deine PAYBACK °Punkte zu sichern, muss dein Coupon vor der Bestellung aktiviert sein. Nachträglich können keine °Punkte gutgeschrieben werden.

Prüfe bitte einmal, ob deine °Punkte zwar bereits im °Punktekonto angezeigt, aber eventuell noch nicht freigegeben sind. Denn: Geht alles glatt und dein Yello Vertrag kommt zu Stande, solltest du 120 Tage nach Zugang deiner Yello
Auftragsbestätigung
auf deine °Punkte zugreifen können. Diese werden dann automatisch freigeschaltet. Voraussetzung ist: Dein Vertrag mit uns kommt zustande, ist gültig oder wurde nicht von dir oder uns widerrufen.

Sind die 120 Tage Sperrfrist verstrichen und alles mit Yello lief glatt, dann wende dich bitte direkt an PAYBACK zur Klärung, warum du noch keine °Punkte erhalten hast.