Köln, 12. April 2011

Neuer Stromanbietertest von CHECK24: „Den besten Service bietet Yello Strom.“

Top-Kundenservice ist ‚gelb‘.

Top-Kundenservice ist ‚gelb‘. Das bestätigt nun auch die aktuelle Stromanbieter-Studie des unabhängigen Vergleichsportals CHECK24: „Den besten Service bietet Yello Strom (Yello Strom online).“ Weiter heißt es: „Der Versorger überzeugte in allen Bereichen: umfangreicher Online-Service, kostenlose und gut erreichbare 24-Stunden-Hotline sowie schneller und umfassender E-Mailservice.“

Bei der Stromanbieter-Studie 2011 hat CHECK24 die Verbraucherfreundlichkeit und Preise von 50 überregionalen Stromanbietern bewertet.

Über Yello.

Die Yello Strom GmbH ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und gehört zu den bekanntesten Energieanbietern in Deutschland. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf yello.de | yello.de/mehralsdudenkst/ | youtube.com/yellostrom | facebook.com/yello.de | twitter.com/yello_de | www.linkedin.com/company/yello-strom-gmbh | www.xing.com/company/yello

Daniela Leitinger & Tanja Beer

Pressekontakt.

Yello Strom GmbH
Tanja Beer
Postfach 10 41 45
50481 Köln

0221 - 26 12 412
presse@yello.de