Köln, 09. Juni 2014

Service Value Studie: Bei Yello Strom steht der Kunde klar im Fokus.

Yello Strom überzeugt Kunden mit einem transparenten und flexiblen Tarifsystem.

Service Value Studie: Bei Yello Strom steht der Kunde klar im Fokus.

Die unabhängige Service Value GmbH hat in der Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Energieversorger 2014“ die Kundenorientierung von Strom- und Gasanbietern untersucht. Dafür wurden 30 Energieversorger anhand von insgesamt 3.041 Kundenurteilen bewertet. Yello Strom schnitt dabei in den Kategorien „Tarife“, „Preis-Leistungs-Verhältnis“ sowie „Kundenservice“ und „Kundenberatung“ mit „sehr gut“ ab und kann sich damit auch im Gesamturteil mit der Note „sehr gut“ behaupten. „Als moderner Energieversorger ist unser wichtigster Grundsatz, dass wir uns an unseren Kunden orientieren. Das heißt, wir gehen auf ihre Wünsche ein und halten unsere Versprechen. Das Ergebnis der Studie zeigt, dass wir mit unserer Strategie genau richtig liegen. Deshalb freuen wir uns sehr über die hervorragende Bewertung durch Service Value“, sagt Björn Simon, Leiter Marketing & Kommunikation der Yello Strom GmbH.

Über Yello.

Die Yello Strom GmbH ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und gehört zu den bekanntesten Energieanbietern in Deutschland. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf yello.de | yello.de/mehralsdudenkst/ | youtube.com/yellostrom | facebook.com/yello.de | twitter.com/yello_de | www.linkedin.com/company/yello-strom-gmbh | www.xing.com/company/yello

Daniela Leitinger & Tanja Beer

Pressekontakt.

Yello Strom GmbH
Tanja Beer
Postfach 10 41 45
50481 Köln

presse@yello.de