Köln, 14. Oktober 2006

Yello: Branchen-Sieger bei Kundenzufriedenheit. Kunden fühlen sich bei Yello Strom pudelwohl!

Kundenmonitor-Deutschland: Yello hat die zufriedensten Kunden in der deutschen Strombranche!

Yello hat die zufriedensten Kunden in der deutschen Strombranche! Das haben die Zufriedenheitsforscher von „Kundenmonitor Deutschland“ ermittelt. In diesem Jahr standen 21 Dienstleistungsbranchen auf dem Prüfstand. Insgesamt wurden 21.140 Kunden im Zeitraum vom 29. März bis 10. August 2006 befragt. Im Rahmen dieser Langzeitstudie hat das Marktforschungsunternehmen 4.706 Stromkunden aus ganz Deutschland befragt und die Kundenzufriedenheit gemessen. Ergebnis für den Bereich Stromanbieter: Yello ist Testsieger!

Mit dem tollen Ergebnis bei der Kundenzufriedenheit steht Yello übrigens in einer Reihe mit Weltkonzernen wie Toyota (bei PKW-Werkstätten), Amazon (bei Buchversand), Aldi (bei Lebensmitteldiscountern) und weiteren Top-Marken wie Fielmann (bei Optikern) oder dm (bei Drogeriemärkten). Weitere Informationen unter: www.kundenmonitor.de/presse.

Über Yello.

Die Yello Strom GmbH ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Yello gehört zu den bekanntesten Energieanbietern in Deutschland und versorgt seine Kund:innen mit guter Energie. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf yello.de | instagram.com/yello_de | tiktok.com/@yello_de | facebook.com/yello.de | linkedin.com/company/yello-strom-gmbh

Katharina Selinger

Kontakt für Medienanfragen.

Katharina Selinger
Pressesprecherin & Medienansprechpartnerin für die Themen Energiemarkt, Employer Branding

Yello Strom GmbH
Postfach 10 41 45
50481 Köln

presse@yello.de