Köln, 05. November 2014

Yello Gas: Bestnote für Angebot und Service

Yello Strom erhält die Gesamtnote „sehr gut“ bei der Studie „Die fairsten Gasversorger“ von Focus-Money.

Yello Gas: Bestnote für Angebot und Service

Nach der Anfang Oktober 2014 veröffentlichten Studie von Focus-Money „Die fairsten Stromversorger“ erzielt Yello Strom auch in der nachfolgenden Studie „Die fairsten Gasversorger“ die Bestnote. Im Test wurden 30 Gasversorger in sechs Leistungskategorien unter die Lupe genommen; Yello Strom punktet in vier Kategorien mit der Note „sehr gut“, bei „Faire Produktleistung“ und „Nachhaltigkeit und Verantwortung" wird Yello Strom mit „gut“ bewertet.

„Über dieses Top-Ergebnis im Ranking freuen wir uns riesig. Kundenorientierte Services und faire Angebote sind für uns das A und O im täglichen Kundenkontakt. Die ausgezeichnete Bewertung zeigt, dass uns das nicht nur bei unseren Strom-, sondern auch bei unseren Gasprodukten gelingt und von den Kunden geschätzt wird“, sagt Björn Simon, Leiter Vertrieb & Marketing.

Das dritte Mal in Folge hat Focus-Money in Kooperation mit dem Kölner Analyseinstitut Service Value die Online-Studie „Die fairsten Gasversorger“ durchgeführt. Befragt wurden 2.400 Verbraucher. Die Untersuchung basierte auf 25 Merkmalen aus den sechs Kategorien „Faire Produktleistung“, „Fairer Kundenservice“, „Faires Preis-Leistungs-Verhältnis“, „Faire Kundenberatung“, „Faire Kundenkommunikation“ sowie „Nachhaltigkeit und Verantwortung“.

Über Yello.

Die Yello Strom GmbH ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Yello gehört zu den bekanntesten Energieanbietern in Deutschland und versorgt seine Kund:innen mit guter Energie. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf yello.de | instagram.com/yello_de | tiktok.com/@yello_de | facebook.com/yello.de | linkedin.com/company/yello-strom-gmbh

Daniela Leitinger & Tanja Beer

Kontakt für Medienanfragen.

Tanja Beer
Pressesprecherin

Yello Strom GmbH
Postfach 10 41 45
50481 Köln

presse@yello.de