Köln, 17. August 2015

Yello Strom ist „Kundenliebling 2015“.

Top-Position für Yello Strom bei aktuellem Focus-Money Ranking.

Kunden haben Yello Strom zu einer der beliebtesten Marke in der Energiebranche gewählt. In der aktuellen Studie „Kundenlieblinge 2015“ von Focus-Money (Ausgabe Nr. 34) landet Yello auf dem Spitzenplatz (39,4 Punkte) und wird mit dem Prädikat „Gold“ ausgezeichnet. „Kundenservice ist bei uns eine Herzensangelegenheit. Dazu gehört bei Yello einfache, verständliche Kommunikation, persönlicher Kontakt und ganz viel Begeisterung“, sagt Hilde van der Pijl, Leiterin Customer Management von Yello Strom. „Dass wir ‘Liebling’ unserer Kunden sind, freut uns natürlich riesig.“ Die Studie wurde von der unabhängigen Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value in Zusammenarbeit mit Focus-Money und Deutschland Test durchgeführt. Für das Ranking wurden über 1,1 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien analysiert und in den Kategorien Preis, Qualität, Service und Ansehen bewertet. Berücksichtigt wurden 500 Marken aus 45 Branchen.

Über Yello.

Yello ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und gehört mit einer Markenbekanntheit von über 90 Prozent (gest., GfK, 2018) zu den bekanntesten Energieanbietern in Deutschland. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf yello.de | mehralsdudenkst.yello.de | youtube.com/yellostrom | facebook.com/yello.de | twitter.com/yello_de | www.linkedin.com/company/yello-strom-gmbh | www.xing.com/company/yello

Daniela Leitinger & Tanja Beer

Pressekontakt.

Yello Strom GmbH
Tanja Beer
Postfach 10 41 45
50481 Köln

0221 - 26 12 412
presse@yello.de