Köln, 17. August 2015

Yello Strom ist „Kundenliebling 2015“.

Top-Position für Yello Strom bei aktuellem Focus-Money Ranking.

Kunden haben Yello Strom zu einer der beliebtesten Marke in der Energiebranche gewählt. In der aktuellen Studie „Kundenlieblinge 2015“ von Focus-Money (Ausgabe Nr. 34) landet Yello auf dem Spitzenplatz (39,4 Punkte) und wird mit dem Prädikat „Gold“ ausgezeichnet. „Kundenservice ist bei uns eine Herzensangelegenheit. Dazu gehört bei Yello einfache, verständliche Kommunikation, persönlicher Kontakt und ganz viel Begeisterung“, sagt Hilde van der Pijl, Leiterin Customer Management von Yello Strom. „Dass wir ‘Liebling’ unserer Kunden sind, freut uns natürlich riesig.“ Die Studie wurde von der unabhängigen Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value in Zusammenarbeit mit Focus-Money und Deutschland Test durchgeführt. Für das Ranking wurden über 1,1 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien analysiert und in den Kategorien Preis, Qualität, Service und Ansehen bewertet. Berücksichtigt wurden 500 Marken aus 45 Branchen.

Über Yello.

Die Yello Strom GmbH ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Yello gehört zu den bekanntesten Energieanbietern in Deutschland und versorgt seine Kund:innen mit guter Energie. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf yello.de | instagram.com/yello_de | tiktok.com/@yello_de | facebook.com/yello.de | linkedin.com/company/yello-strom-gmbh

Daniela Leitinger & Tanja Beer

Kontakt für Medienanfragen.

Tanja Beer
Pressesprecherin

Yello Strom GmbH
Postfach 10 41 45
50481 Köln

presse@yello.de