Köln, 02. Dezember 2021

Yello verbreitet „Gute Energie“.

Der Kölner Energieanbieter tritt mit neuem Claim im Markt auf.

Yello verbreitet „Gute Energie“.

Neuer Leitspruch für Yello: Der Energieanbieter launcht seinen neuen Claim „Gute Energie“. Entwickelt wurde dieser von der Kreativagentur Heimat Berlin und verbindet Nachhaltigkeit mit optimistischer Lebensfreude und Leichtigkeit.

„Yello ist die Energiemarke, die für Optimismus und Challenger-Attitüde im deutschen Energiemarkt steht. Mit dem neuen Claim schlagen wir jetzt ein neues Kapitel auf“, sagt Yello Geschäftsführer Volker Bloch. „Wir verbinden Nachhaltigkeit mit Spaß und Leichtigkeit – ganz so, wie es nur zu Yello passt.“

Yello steht seit 22 Jahren für Ideenreichtum und einen positiven Blick nach vorne und verbindet den kreativen Regelbruch mit Leichtigkeit und Freude. Der neue Claim „Gute Energie“ bringt diese Markenwerte mit der in den letzten Jahren konsequent verfolgten Nachhaltigkeitsstrategie von Yello zusammen. So wurde unter anderem das Produktportfolio 2020 auf klimafreundlichere Produkte umgestellt.

„Gute Energie“ löst den bisherigen Claim „Mehr als du denkst“ ab. Wie Yello den neuen Leitspruch inszeniert, wird im Frühjahr 2022 sichtbar werden.

Über Yello.

Die Yello Strom GmbH ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Yello gehört zu den bekanntesten Energieanbietern in Deutschland und versorgt seine Kund:innen mit guter Energie. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf yello.de | instagram.com/yello_de | youtube.com/yellostrom | facebook.com/yello.de | www.linkedin.com/company/yello-strom-gmbh

Daniela Leitinger & Tanja Beer

Kontakt für Medienanfragen.

Tanja Beer
Pressesprecherin

Yello Strom GmbH
Postfach 10 41 45
50481 Köln

presse@yello.de