Köln, 20. Mai 2015

Yello Strom und Gas jetzt mit iPad Air.

iPad Air 16 GB Wi-Fi Silber ab sofort im Tarif Yello Plus erhältlich.

Yello Strom und Gas jetzt mit iPad Air.

Tablet mit gelber Energie kombiniert – das Angebot, das Yello im vergangenen Jahr erfolgreich auf den Markt gebracht hat, geht in die zweite Runde: Ab sofort erhalten Kunden mit Abschluss eines Strom- oder Gasvertrags im Tarif Yello Plus ein silbernes iPad Air 16 GB Wi-Fi. Das Gerät ersetzt das Samsung GALAXY Tab 4 im bisherigen Produkt-Paket. Weiterhin dabei: Eine volle Preisgarantie bei einer Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren sowie 100 Prozent Ökostrom.

„Zum zeitgemäßen Energieverbrauch gehört moderne Technologie einfach dazu. Wir wollen vermitteln, dass Energiesparen auch Spaß machen kann, insbesondere mit dem richtigen Endgerät an der Hand. Apple steht für intuitive Bedienung und außergewöhnliches Design. Mit dem iPad Air führen wir unser Angebot weiter und möchten damit Nutzer erreichen, die genau davon begeistert sind“, sagt Björn Simon, Leiter Vertrieb & Marketing der Yello Strom GmbH.

Passend zum Tablet bietet Yello Strom die Strom-Check-App, die Transparenz in den täglichen Stromverbrauch bringt. Die App wurde für iOS in der Version 2 kürzlich erneuert und ist nun ebenfalls mit dem Tablet optimal nutzbar.

Das iPad Air wird mit dem Betriebssystem iOS 8 ausgeliefert und verfügt über eine Kamera mit 5 Megapixeln.

Über Yello.

Die Yello Strom GmbH ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Yello gehört zu den bekanntesten Energieanbietern in Deutschland und versorgt seine Kund:innen mit guter Energie. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf yello.de | instagram.com/yello_de | tiktok.com/@yello_de | facebook.com/yello.de | linkedin.com/company/yello-strom-gmbh

Daniela Leitinger & Tanja Beer

Kontakt für Medienanfragen.

Tanja Beer
Pressesprecherin

Yello Strom GmbH
Postfach 10 41 45
50481 Köln

presse@yello.de