Dein Yello Kontakt – so erreichst du uns!

Ob per App, Formular oder Mail – hier findest du den schnellsten Weg zu Yello. Viele Anliegen kannst du direkt online lösen. Ohne lange Wartezeiten am Telefon oder Hotline. Einfach, unkompliziert und jederzeit verfügbar!

Direkt selbst erledigen oder online kontaktieren.

Wenn du Fragen rund um deine gelbe Energie hast, bist du hier genau richtig! Warteschleifenmusik? Sparst du dir, denn viele Dinge kannst du bequem selbst und rund um die Uhr erledigen – in der Yello App oder im Kundenportal Mein Yello. Abschlag ändern, Daten anpassen oder Zählerstand übermitteln? Das geht in wenigen Klicks.

Möchtest du uns direkt kontaktieren? Dann nutz einfach unser Kontaktformular, und wir kümmern uns um dein Anliegen. Alternativ erreichst du uns per E-Mail oder Telefon. Unsere E-Mail und Telefonnummer findest du in deinen Unterlagen, zum Beispiel auf der Vertragsbestätigung. Für den Anruf brauchst du deine Telefon-PIN.

QR Code Download Yello App

Hol dir jetzt deine Yello App.

Einfach im Store deiner Wahl kostenlos downloaden und loslegen.

Apple App Store
Google Play Store

Noch nicht für App und Mein Yello registriert?

Damit du alle Self-Service-Funktionen in unser App und im Kundenportal Mein Yello nutzen kannst, brauchst du den myEnergyKey als Login. Hier findest du Hilfe dabei dich zu registrieren.

Alle Fragen & Antworten zu Kontakt.