SIEMENS iQ300 KG39VUL31 Kühl-Gefrier-Kombination.

Zur Geräteauswahl

  • hyperFresh Box mit Feuchtigkeitsregler für länger frischeres Obst und Gemüse
  • Geringere Eisbildung und schnelleres Abtauen durch lowFrost-Technik
  • Drei Gefriergut-Schubladen, davon eine bigBox für großes Gefriergut
  • Elektronische Temperaturregelung über LED ablesbar
  • superFreezing für rasches Einfrieren großer Mengen Lebensmittel
  • LED Beleuchtung im Innenraum
  • Energieeffizienzklasse A⁺⁺ auf einer Skala von A⁺⁺⁺ bis D
  • Energieverbrauch: 237 kWh/Jahr
  • Nutzinhalt: 343 l gesamt, davon 249 l Kühlteil und 94 l Gefrierteil
  • Design: Türen in Edelstahloptik, Seitenwände edelstahlfarben
  • Luftschallemission: 39 dB
  • Maße B x H x T (in cm): 60 x 201 x 65

99 €

Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs

Versand der SIEMENS Kühl-Gefrier-Kombination.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen. Natürlich wird Ihr Gerät direkt zum gewünschten Aufstellort (z.B. Küche) transportiert.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 27117000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihre SIEMENS iQ300 KG39VUL31 Kühl-Gefrier-Kombination.
SIEMENS Service Telefon: 089 21751751 (24 Stunden, 7 Tage)
Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetz- und Mobilfunkanschlüsse.
SIEMENS Online-Support: www.siemens-home.bsh-group.com/de/kundendienst/kontakt

Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
Brodos Hotline: 09133 77705555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Brodos E-Mail: service@brodos.de

Das fragen andere Kunden.

Wann bekomme ich mein Gerät?
  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.
Wann bezahle ich mein Gerät?
Den Kaufpreis buchen wir bequem von Ihrem Bankkonto ab. Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

Weitere Fragen