Das iPhone SE mit 64 GB - kompakt, aber Oho.

iPhone SE, 64 GB.

iPhone SE
iPhone SE
iPhone SE

    Technische Daten.

    • Prozessor: A9 Chip mit 64-bit Architektur, Integrierter M9 Motion Coprozessor, (Dual Core, 1,84 GHz, 64-bit)
    • Maße: 123,8 x 58,6 x 7,6 mm
    • Gewicht: 113 g
    • Betriebssystem: iOS 10
    • Speicherkapazität: 64 GB
    • Kamera: 12 MP; Facetime HD Kamera: 1,2 MP
    • Display: Retina 4" Multi-Touch Display mit LED Hintergrund-Beleuchtung (10,16 cm Diagonale; 1136 x 640 Pixel bei 326 ppi)
    • WLAN (802.11a/b/g/n/ac)
    • Bluetooth 4.2
    • Farbe: Silber

    Versand des iPhone SE:

    • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
    • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
    • Unser Partner Brodos AG bucht die eventuelle einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
    • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

    Meine Service-Kontakte.

    Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
    Yello Hotline: 0221 – 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
    Yello E-Mail: immerda@yello.de

    Bei technischen Fragen rund um Ihr iPhone SE:
    Apple Hotline: 0800 – 6645 451
    Apple Support im Internet: www.apple.com/de/support

    Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
    Brodos Hotline: 09133 – 7770-5555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
    Brodos E-Mail: service@brodos.de

    Technische Daten des iPhone SE, 64 GB
    • Prozessor: A9 Chip mit 64-bit Architektur, Integrierter M9 Motion Coprozessor, (Dual Core, 1,84 GHz, 64-bit)
    • Maße: 123,8 x 58,6 x 7,6 mm
    • Gewicht: 113 g
    • Betriebssystem: iOS 10
    • Speicherkapazität: 64 GB
    • Kamera: 12 MP; Facetime HD Kamera: 1,2 MP
    • Display: Retina 4" Multi-Touch Display mit LED Hintergrund-Beleuchtung (10,16 cm Diagonale; 1136 x 640 Pixel bei 326 ppi)
    • WLAN (802.11a/b/g/n/ac)
    • Bluetooth 4.2
    • Farbe: Silber
    Versand des iPhone SE:

    • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
    • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
    • Unser Partner Brodos AG bucht die eventuelle einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
    • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

    Meine Service-Kontakte.

    Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
    Yello Hotline: 0221 – 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
    Yello E-Mail: immerda@yello.de

    Bei technischen Fragen rund um Ihr iPhone SE:
    Apple Hotline: 0800 – 6645 451
    Apple Support im Internet: www.apple.com/de/support

    Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
    Brodos Hotline: 09133 – 7770-5555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
    Brodos E-Mail: service@brodos.de

    Alle Geräte im Angebot.

    Fragen und Antworten

    Wann bekomme ich mein Gerät?
    • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
    • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
    • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
    • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.
    Wird das Gerät mit SIM-Karte geliefert?
    Nein, Ihr gewünschtes Gerät wird ohne SIM-Karte geliefert und ist SIM-Lock-frei.
    Wann bezahle ich mein Gerät?
    Den Kaufpreis buchen wir bequem von Ihrem Bankkonto ab. Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

    Weitere Fragen