Samsung Galaxy Tab A 10.1 mit LTE, 16 GB.

Zur Geräteauswahl

  • Display: 10,1" Multi-Touch (25,54 cm Diagonale)
  • Kamera: 8 Megapixel mit Autofokus
  • Prozessor: 1,6 GHz Octa-Core
  • Betriebssystem: Android 6.0
  • Maße: 254,2 x 155,3 x 8,2 mm
  • Gewicht: 525 g
  • LTE (Cat. 4) und WLAN (802.11 a/b/g/n/ac)
  • Bluetooth 4.2
  • Farbe: Schwarz

1 €

Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs

Versand des Samsung Galaxy Tab A 10.1.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 – 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Samsung Galaxy Tab A.
Samsung Hotline: 01806 – 421 521 (Mo-Fr 8-20 Uhr)
20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen.
Samsung E-Mail: business-hotline@samsung.de

Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
Brodos Hotline: 09133 – 7770-5555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Brodos E-Mail: service@brodos.de

Das fragen andere Kunden.

Wann bezahle ich mein Gerät?
Den Kaufpreis buchen wir bequem von Ihrem Bankkonto ab. Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

Weitere Fragen