Samsung Galaxy Tab A 10.1 mit LTE, 16 GB.

Zur Geräteauswahl

  • Display: 10,1" Multi-Touch (25,54 cm Diagonale)
  • Kamera: 8 Megapixel mit Autofokus
  • Prozessor: 1,6 GHz Octa-Core
  • Betriebssystem: Android 6.0
  • Maße: 254,2 x 155,3 x 8,2 mm
  • Gewicht: 525 g
  • LTE (Cat. 4) und WLAN (802.11 a/b/g/n/ac)
  • Bluetooth 4.2
  • Farbe: Schwarz

1 €

Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs

Versand des Samsung Galaxy Tab A 10.1.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 – 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Samsung Galaxy Tab A.
Samsung Hotline: 01806 – 421 521 (Mo-Fr 8-20 Uhr)
20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen.
Samsung E-Mail: business-hotline@samsung.de

Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
Brodos Hotline: 09133 – 7770-5555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Brodos E-Mail: service@brodos.de

Das fragen andere Kunden.

Den Kaufpreis buchen wir bequem von Ihrem Bankkonto ab. Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

Weitere Fragen