Samsung Galaxy Tab A 10.1 & günstige Energie von Yello.

Samsung Galaxy Tab A 10.1 mit LTE, 16 GB.

Samsung Galaxy Tab A 10.1
Samsung Galaxy Tab A 10.1
Samsung Galaxy Tab A 10.1
Samsung Galaxy Tab A 10.1

    Technische Daten.

    • 10,1" Multi-Touch Display (25,54 cm Diagonale)
    • Maße: 254,2 x 155,3 x 8,2 mm
    • Gewicht: 525 g
    • Betriebssystem: Android 6.0
    • Kamera: 8 Megapixel mit Autofokus
    • Prozessor: 1,6 GHz Octa-Core
    • LTE (Cat. 4) und WLAN (802.11 a/b/g/n/ac)
    • Bluetooth 4.2
    • Farbe: Schwarz

    Download Datenblatt

    Versand des Samsung Galaxy Tab A 10.1.

    Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn der Kaufpreis erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte. In der Regel bedeutet das, dass Sie Ihr Gerät 5 bis 10 Wochen nach der Bestellung in den Händen halten. Der endgültige Termin ist dabei abhängig von dem normalen Wechselprozess wie zum Beispiel Abmeldung bei Ihrem aktuellen Anbieter und Anmeldung beim Netzbetreiber.

    Meine Service-Kontakte.

    Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
    Yello Hotline: 0221 – 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
    Yello E-Mail: immerda@yello.de

    Bei technischen Fragen rund um Ihr Samsung Galaxy Tab A.
    Samsung Hotline: 01806 – 421 521 (Mo-Fr 8-20 Uhr)
    20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen.
    Samsung E-Mail: business-hotline@samsung.de

    Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
    Brodos Hotline: 09133 – 7770-5555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
    Brodos E-Mail: service@brodos.de

    Technische Daten des Samsung Galaxy Tab A 10.1 mit LTE, 16 GB
    • 10,1" Multi-Touch Display (25,54 cm Diagonale)
    • Maße: 254,2 x 155,3 x 8,2 mm
    • Gewicht: 525 g
    • Betriebssystem: Android 6.0
    • Kamera: 8 Megapixel mit Autofokus
    • Prozessor: 1,6 GHz Octa-Core
    • LTE (Cat. 4) und WLAN (802.11 a/b/g/n/ac)
    • Bluetooth 4.2
    • Farbe: Schwarz

    Download Datenblatt

    Versand des Samsung Galaxy Tab A 10.1.

    Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn der Kaufpreis erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte. In der Regel bedeutet das, dass Sie Ihr Gerät 5 bis 10 Wochen nach der Bestellung in den Händen halten. Der endgültige Termin ist dabei abhängig von dem normalen Wechselprozess wie zum Beispiel Abmeldung bei Ihrem aktuellen Anbieter und Anmeldung beim Netzbetreiber.

    Meine Service-Kontakte.

    Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
    Yello Hotline: 0221 – 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
    Yello E-Mail: immerda@yello.de

    Bei technischen Fragen rund um Ihr Samsung Galaxy Tab A.
    Samsung Hotline: 01806 – 421 521 (Mo-Fr 8-20 Uhr)
    20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen.
    Samsung E-Mail: business-hotline@samsung.de

    Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
    Brodos Hotline: 09133 – 7770-5555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
    Brodos E-Mail: service@brodos.de

    Alle Geräte im Angebot.

    SONY Xperia X Compact
    Samsung Galaxy S7 mit LTE, 32 GB
    iPad 32 GB
    Samsung Galaxy Tab A 10.1 mit LTE, 16 GB
    SONY PlayStation 4 Pro 1TB

    Fragen und Antworten

    Wann bekomme ich mein Gerät?
    Egal welches Gerät Sie wählen: Etwa 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und der gegebenenfalls nötigen einmaligen Zuzahlung ist es auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. In der Regel bedeutet das, dass Sie Ihr neues Gerät 5 bis 10 Wochen nach der Bestellung in den Händen halten. Der endgültige Termin ist dabei abhängig von dem normalen Wechselprozess wie z.B. Abmeldung bei Ihrem aktuellen Anbieter und Anmeldung beim Netzbetreiber. Die Lieferung ist natürlich kostenlos.
    Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Gerät?
    Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin für die einmalige Zuzahlung Ihres Gerätes. Den entsprechenden Kaufpreis bucht unser Partner Brodos bequem von Ihrem Bankkonto ab. Sie können den Kaufpreis leider nicht selber überweisen. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

    Weitere Fragen